Hilfe / Support

Sie kommen nicht in Ihr Kundenkonto?

Dieses hat sehr wahrscheinlich einen einfachen Grund. Durch den Wechsel auf ein neues Shopsystem war es uns nicht möglich das Passwort zu Ihrem Kunden-Konto zu übernehmen. Die Lösung hierzu ist ganz einfach:

Fordern Sie über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort von unserem Shopsystem an. Sie bekommen umgehend eine E-Mail in der Sie gefragt werden, ob Sie wirklich ein neues Passwort benötigen. Bitte klicken Sie den Link in der E-Mail an. Sie gelangen wieder in unseren Online-Shop. Nun ist die Passwortanforderung beendet und Sie bekommen eine weitere E-Mail mit dem neuen Passwort zugeschickt. Dieses können Sie sofort verwenden und über Ihr Kunden-Konto jederzeit auf ein Wunschkennwort anpassen.

Sie benötigen Hilfe bei Ihrer Bestellung?

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, zu einem Produkt oder zu unserem Online-Shop haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren freundlichen Kundenservice. Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch unter +49 (0)4123/90380 oder via E-Mail an versand@garten-schlueter.de für alle Fragen bereit.

Sie möchten etwas zurückschicken?

Nutzen Sie gerne unser Online-Formular und fordern Sie einen Retourenschein per E-Mail von uns an.

Eine Produkt hat den Transport nicht wie gewünscht überstanden?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an versand@garten-schlueter.de oder nutzen Sie unser Online-Formular. Beschreiben Sie kurz den Schaden und welches Produkt beschädigt ist und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung. Ganz einfach und bequem!

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